Für die bessere Übersicht der noch freien Termine in dieser - oder den kommenden Woche(n) - würde ich mir für das iPad unbedingt  die Möglichkeit wünschen, den Kalender durch Kippen um 90° in der Wochen Ansicht dargestellt zu bekommen... 

Ich danke.

M.Wagner

Gefragt in Wunsch von (1.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Dr. Wagner,

vielen Dank für den Vorschlag, die Wochenansicht auch auf dem iPad verfügbar zu machen. Wir haben den Wunsch bereits aufgenommen und ein Ticket angelegt. Voraussichtlich wird die Umsetzund aber nicht vor Q3 erfolgen können, da momentan die Verbesserung der Geschwindigkeit der iOS-App im Vordergrund steht.

Viele Grüße

Lena Penno
Beantwortet von (5.9k Punkte)
0 Punkte
Okay, verstehe. Bedaure. Ein in die Jahre gekommenes iPad Pro würde ich gerne für die Nutzung des Tomedo Kalenders nutzen können. Was ist der zusätzliche Preis, wenn ich neben dem iPad mini, das ich für die Protokollierung in den Sitzungen nicht mehr weg denken mag, auch noch das iPad Pro in das kleine Netzwerk einbinden würde: mit Blick auf die vielen Sonderverträge/Module würde ich mir wünschen, dass Sie den Daumen nach oben machen und sagen "Natürlich ist das mit drin in dem Leistungsangebot…" Fragen darf man ja - und kostet nichts: und, ein weiteres iPad einzurichten, was wäre das für ein monatliches Mehrinvest!? Gruss M.Wagner
16,087 Beiträge
23,859 Antworten
41,985 Kommentare
11,688 Nutzer