E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Ich habe ein zweiseitige CustomFormular erstellt (soll das Anmeldeformular ersetzen). Auf dem Mac läuft alles prima. Wenn ich jedoch das Formular auf dem iPad öffnen möchte, stürzt die Tomedo App kommentarlos ab. Es handelt sich um ein recht simples Formular, welches die üblichen Patientendaten abfragt und wo nötig auch zurückschreibt. Ein anderes CustomFormular funktioniert problemlos. Gibt es da noch etwas zu beachten? Z. B. Formularfelder, die auf dem iPad nicht funktionieren?

Vielen Dank für helfende Antworten!
Gefragt in Bug von (140 Punkte)
wieder getaggt von
0 Punkte

1 Antwort

Guten Abend Herr Steiner,

 

es gab vor Kurzem mal ein entsprechendes Problem:

https://forum.tomedo.de/index.php/75765/anlegen-eines-cf-in-ios-app-fuhrt-zum-absturz?show=75765#q75765

 

Haben Sie schon das aktuelle Update installiert?

 

Viele Grüße 

Andreas Tenzer 

Beantwortet von (23.1k Punkte)
0 Punkte
Guten Morgen Herr Tenzer,

das war tatsächlich das Problem. Nach dem Update funktioniert es!

Vielen Dank für den link auf den Forumseintrag, ich habe nach dem Fehler gesucht, hatte aber den Eintrag nicht gefunden...

Grüsse

Jan Steiner
15,967 Beiträge
23,725 Antworten
41,653 Kommentare
11,407 Nutzer