E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Gefragt in Frage von (150 Punkte)
0 Punkte
... würde das gern als Privatdiagnose nutzen. Geht das denn??

3 Antworten

Ich glaube man kann nicht kodieren mit dem IOS Tomedo. Schlecht wäre es nicht auf dem Weg zum Desktopersatz aber scheint mir recht aufwändig und es hat noch andere Probleme.
Beantwortet von (55.2k Punkte)
0 Punkte
Leider funktioniert das nicht. Habe bei tomedo auch bereits die Bitte hinterlassen. Würde die Arbeit enorm erleichtern! Das gleiche gilt für Abrechnungsziffern und Medikamentenpläne
Beantwortet von (1.5k Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Hr. Müller,

Wie hier bereits richtig bemerkt wurde, ist das Erfassen von Diagnosen unter iOS leider nicht möglich. Dies hat rechtliche Gründe, da für die Eingabe der Diagnosen eine aufwändige Zertifizierung durch die KV erfolgen muss. Die gleiche Begründung verhindert leider auch eine Umsetzung der Abrechnung und das Verschrieben von Medikamenten unter iOS.

Viele Grüße

Lena Penno
Beantwortet von (5.9k Punkte)
0 Punkte
16,011 Beiträge
23,774 Antworten
41,830 Kommentare
11,526 Nutzer