KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Sehr geehrte Damen u Herren, leider können wir das Update nicht durchführen.

Können Sie uns helfen?

LG

Praxis Zengin

 

Gefragt in Frage von (130 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hallo,

bei mir bestand das Problem seit dem Update mit der zusätzlichen DNS Prüfung. Ich habe für den Server in der Firewall die Adresse des Update Servers (us1.tomedo.de) freigegeben. Danach hat's wieder funktioniert.
Beantwortet von (29k Punkte)
0 Punkte
Hallo, das Fehlschlagen des Updates ist ein Fehler von unserer Seite. Gern melde ich mich morgen bei Ihnen und kümmere mich darum. Es muss von uns jediglich ein Befehl im Terminal eingegeben werden.

Wenn Sie möchten, lassen Sie mir gern ihre Kundennummer zukommen.

 

Beste Grüße

Max Theilig - Tomedo Technik
Beantwortet von (180 Punkte)
+1 Punkt
17,797 Beiträge
25,960 Antworten
46,424 Kommentare
22,956 Nutzer