Hallo,
wenn ich bei meinen Terminarten im Dashboard meines Onlinekalender etwas ändern möchte -
erhalte ich die Fehlermeldung: fehler beim speichern der Änderungen - sowohl mit Safari als auch mit Chrome.
Ich wollte 2 Terminarten vorerst deaktivieren und eine andere Terminart wieder aktivieren.
Das System lässt mich das nicht durchführen und stellt eigenständig zurück.
Weiter erhalte ich auch seit Wochen keine Emails mehr vom Kalender. Habe heute gesehen, dass es wohl nur noch mit eigenen SMTP Zugangsdaten geht. Diese habe ich nun hinterlegt. Vorher wurde ein Standardaccount von Tomedo verwendet. Wann wurde das abgestellt?
Dadurch das keine Mails mehr verschickt wurden, waren sowohl Patienten als auch ich irritiert.
wenn ich bei meinen Terminarten im Dashboard meines Onlinekalender etwas ändern möchte -
erhalte ich die Fehlermeldung: fehler beim speichern der Änderungen - sowohl mit Safari als auch mit Chrome.
Ich wollte 2 Terminarten vorerst deaktivieren und eine andere Terminart wieder aktivieren.
Das System lässt mich das nicht durchführen und stellt eigenständig zurück.
Weiter erhalte ich auch seit Wochen keine Emails mehr vom Kalender. Habe heute gesehen, dass es wohl nur noch mit eigenen SMTP Zugangsdaten geht. Diese habe ich nun hinterlegt. Vorher wurde ein Standardaccount von Tomedo verwendet. Wann wurde das abgestellt?
Dadurch das keine Mails mehr verschickt wurden, waren sowohl Patienten als auch ich irritiert.