Wir bieten eine Akutsprechstunde an. Patienten können die Termine hierfür immer ab 0:00 Uhr online buchen.
Heute war es so, dass ein Patient einen Termin gebucht hat, der auch in unserem Kalender eingetragen ist. Der Patient ist aber nicht zum Termin erschienen ist. Weder die Praxis noch der Patient hat eine Bestätigung für diesen Termin erhalten. So ist der Patient davon ausgegangen, dass der Termin nicht gebucht wurde.
Bei erneuter Terminbuchung hat der Patient eine Ablehnung erhalten, weil bereits ein Termin für Ihn besteht und wir eine "Sperre" von 2 Wochen gesetzt haben.
Termin-ID 600fdf51dfea4500113b06b0 / 662981b4a6e45c3c3febb9d3
Heute war es so, dass ein Patient einen Termin gebucht hat, der auch in unserem Kalender eingetragen ist. Der Patient ist aber nicht zum Termin erschienen ist. Weder die Praxis noch der Patient hat eine Bestätigung für diesen Termin erhalten. So ist der Patient davon ausgegangen, dass der Termin nicht gebucht wurde.
Bei erneuter Terminbuchung hat der Patient eine Ablehnung erhalten, weil bereits ein Termin für Ihn besteht und wir eine "Sperre" von 2 Wochen gesetzt haben.
Termin-ID 600fdf51dfea4500113b06b0 / 662981b4a6e45c3c3febb9d3