Der OTK unserer Praxis zeigt konstant an "Momentan sind leider keine freien Termine verfügbar".
Was ich bereits überprüft habe:
- die in Frage kommenden Terminarten sind korrekt mit der Ressource verknüpft
- die Ressource ist korrekt in das Schema eingebunden, das wir für die online-Terminbuchung nutzen
- das Schema ist korrekt auf den Kalender angewendet, so daß im Kalender für die kommenden 6 Monate die Zeitfenster hinterlegt sind
- in den Terminsuche-Favoriten ist die Zeitspanne für die Anzeige möglicher Termine korrekt eingestellt
Trotzdem weigert sich der OTK die Termine anzuzeigen. Woran kann das liegen?
Was ich bereits überprüft habe:
- die in Frage kommenden Terminarten sind korrekt mit der Ressource verknüpft
- die Ressource ist korrekt in das Schema eingebunden, das wir für die online-Terminbuchung nutzen
- das Schema ist korrekt auf den Kalender angewendet, so daß im Kalender für die kommenden 6 Monate die Zeitfenster hinterlegt sind
- in den Terminsuche-Favoriten ist die Zeitspanne für die Anzeige möglicher Termine korrekt eingestellt
Trotzdem weigert sich der OTK die Termine anzuzeigen. Woran kann das liegen?