159 Aufrufe
Bisher ging das ohne Probleme.

Ohnejedgliche Änderungen unsererseits ist dies jetzt nicht mehr der Fall.

 

LG
Gefragt von (420 Punkte) | 159 Aufrufe
0 Punkte

1 Antwort

Ich nehme an, das der Filter in der Tagesliste nicht mehr richtig gesetzt ist. Um dies zu korregieren, in der der Spalte "Ziffer eigetragen" in die Filterzeile (Zeile unter der Kopfzeile mit dem "o" am Anfang) ein n eintragen.

 

Weitere infod zu den Tageslistenfiltern finden sie hier:

http://forum.tomedo.de/index.php/192/filter-einstellen-bearbeiten-welche-kriterien-kann-einbauen?show=192#q192

oder als Video: https://youtu.be/J6BOSweq0dU?t=360

Beantwortet von (4.3k Punkte)
0 Punkte
4,668 Beiträge
8,273 Antworten
10,447 Kommentare
1,923 Nutzer