KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.
Bisher ging das ohne Probleme.

Ohnejedgliche Änderungen unsererseits ist dies jetzt nicht mehr der Fall.

 

LG
Gefragt von (420 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ich nehme an, das der Filter in der Tagesliste nicht mehr richtig gesetzt ist. Um dies zu korregieren, in der der Spalte "Ziffer eigetragen" in die Filterzeile (Zeile unter der Kopfzeile mit dem "o" am Anfang) ein n eintragen.

 

Weitere infod zu den Tageslistenfiltern finden sie hier:

http://forum.tomedo.de/index.php/192/filter-einstellen-bearbeiten-welche-kriterien-kann-einbauen?show=192#q192

oder als Video: 

Beantwortet von (4.8k Punkte)
0 Punkte
14,654 Beiträge
22,095 Antworten
37,943 Kommentare
9,271 Nutzer