Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Wir hatten in den vergangenen Tagen jetzt mehrfach das Problem, dass Patienten einen Termin über den OTK gebucht hatten, dieser aber nicht im Kalender eingetragen ist. Die Patienten haben eine Bestätigungsmail erhalten. Das führt zur unangenehmen Diskussionen an der Anmeldung.

Außerdem habe ich einen Termin für morgen gefunden, der auch nicht eingetragen ist.

Über die Statistik finde ich die Buchungen auch nicht.

tomedo 1.124.0.4 (early access)
geschlossen mit Kommentar: Problem gelöst.
Gefragt in Bug von (31.3k Punkte)
geschlossen von
0 Punkte
Problem ist gefunden: wir sind gerade dabei zu einem Linux-Server zu wechseln, der im Hintergrund gelaufen. Dabei kam es zu Problemen.
19,341 Beiträge
27,759 Antworten
49,943 Kommentare
31,949 Nutzer