Hallo,

gerade war eine Patientin hier, die den Termin über den OTK verschoben hat. Wenn Sie erneut auf verschieben klickt, wird zunächst angezeigt, dass der Termin nicht mehr verfügbar ist und im nächsten Fenster, dass ihr aktueller Termin heute sei. Dieser ist nicht bei uns geändert. Ist hier ein Bug bekannt?

In der letzten Wochen ist es jetzt schon vermehrt vorgekommen, dass Patienten da waren, die behauptet hatten, sie hätten den Termin verschoben und gebucht und bei uns war dieser nicht eingetragen. Außerdem besteht das Problem der Terminerinnerungen bei stornierten Terminen wie in einem anderen Beitrag von Herrn Tenzer mitgeteilt.
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1 Antwort

Hallo,

zu Ihrem 1. Punkt: es kam in seltenen Fällen zu dem Problem, dass Patienten E-Mails mit falschen Infos erhalten haben, wenn Sie den Termin verschoben haben. Dieser Fehler ist mit der tomedo® Version v1.133 behoben (ist seit heute verfügbar).

Hinsichtlich der Terminerinnerung: auch das wurde bereits bei uns in der Testumgebung korrigiert. Mit dem neuen Design-Update Ende Oktober / Anfang November wird auch dieser Fehler korrigiert sein.

Liebe Grüße

Janina Scherer
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Hallo Frau Scherer,

vielen Dank für Ihre Antwort. Die Patienten selbst hat aber den Termin verschoben und dieser wurde ihr so bei Arzt-direkt angezeigt. Die Verschiebung war aber nicht bei uns hinterlegt.
Guten Tag Herr Dr. Stenger,

das entspricht dem beschriebenen Fehler - wenn ein Patient einen Termin verschoben hat und der aus einem anderen Grund abgelehnt wurde, als das der bereits wieder belegt war (z.B. Limits pro Patient im OTK-2), so hat AD trotzdem die neue Zeit bei sich abgespeichert. Diese wird in neueren Versionen von tomedo wieder zurückgesetzt. Deswegen war die Zeit bei Ihnen noch richtig (und unverändert), aber auf AD-Seite falsch.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
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