Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
Woran sehe ich (als Nicht-HZV-Praxis), ob ein Patient ein einem HZV-Vertrag ist?
Ich plane, mit HZV zu beginnen.
Woran sehe ich (als Nicht-HZV-Praxis), ob ein Patient ein einem HZV-Vertrag ist?
Gefragt
14 Mär
in
Frage
von
Nora Schock
(
1.4k
Punkte)
0
Punkte
Antworten
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
1
Antwort
Sehr geehrte Frau Schock,
gar nicht. Das ist für Sie als nicht - HZV teilnehmende Praxis - per se auch nicht relevant. Sie dürfen HZV Patienten normal behandeln. Nur die Patienten begeben sich in eine evtl komplizierte Situation.
Beantwortet
14 Mär
von
Marcus Thierfelder
(
83.3k
Punkte)
+1
Punkt
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Alle Kategorien
Frage
4.4k
Bug
1.5k
Wunsch
1.2k
Anderes
521
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
☞
Hinweisgebersystem
Beliebte Schlagwörter
changelog
statistik
aktionskette
privatrechnung
-
kalender
bug
abrechnung
otk2
arzt-direkt
update
karteieintrag
erezept
kim
formular
email
fehler
cke
briefschreibung
kartei
terminkalender
arzeko
labor
custom-formular
medikamentenverordnung
videosprechstunde
eau
ipad
#changelog
ebm
formulare
diagnosen
server
drucken
goä
rezept
otk
hzv
#statistik
briefkommando
featurerequest
termine
iphone
bmp
app
impfdoc
medikamentenplan
tagesliste
#abrechnung
#aktionskette
marker
mail
aktionsketten
onlinekalender
ios
todo
tomedo
#erezept
#privatrechnung
dmp
starface
custom
privatabrechnung
drucker
datum
e-rezept
bg
fax
pdf
arztbrief
earztbrief
ziffern
termin
#arzt-direkt
onlinetermine
customformular
rechnung
nachrichten
servertools
#otk2
ti
custom-karteieintrag
bugreport
aktionskettenauslöser
telematikinfrastruktur
#
aufgaben
filter
aktionskettenbedingung
e-mail
abrechnungsfehler
icd
laborwerte
textbausteine
kassenabrechnung
automatisch
#kalender
kommandos
schein
#kim
Ähnliche Beiträge
Statisik: Wie finde ich über eine Statistikfunktion raus, ob ein Patient mehr als einen Termin im Quartal hat (zukünftig)
Wie kann ich in der Kartei sehen, ob ein Patient in eine Patientenliste aufgenommen wurde?
Patient existierte bereits in unserer Praxis, aber wenn ich jetzt Karte stecke, öffnet sich immer ein gleichnamiger Doppelpatient, nicht der originale
Nachträgliche Prüfung ob Patient im HzV eingeschrieben ist
Hallo, ich habe fleißig organisatorische Marker vergeben. Wie kann ich diese im Terminkalender anzeigen, dass ich beispielsweise sehe, wenn ein Rollstuhlfahrer geplant ist.
Wie kann ich nachträglich herausfinden, in welchen Räumen ein Patient an einem bestimmten Tag war?
Ist mehr als ein Besuch pro Tag pro Patient möglich ?
Sehe ich wie ein Termin angelegt wurde?
Aktionskette mit unterschiedlichem Algorithmus, ob Privat oder KV oder HZV-Patient, Aktionskette bei erfolgter Aufgabe bei einzelnen Patienten deaktivieren,
Aktionskette prüfen ob ein Marker gesetzt ist, dann soll Hinweisfenster bei Karteiöffnung kommen
Prüfen ob ein Karteieintrag angelegt ist
Kontrolle ob delegierte Tätigkeit durchgeführt wurde - beim Abschließen eines Todos prüfen, ob ein Karteieintrag erfolgt ist
Arzeko: auch als Administrator sehe ich nur meine Strechuhr...
Guten Tag, ich wollte mal fragen, ob und wann in Tomedo die P4-Anzeige für die Chronikerdiagnosen auf die Techniker-Kasse-Patienten in der HZV eingeführt wird (Analog AOK - Ziffer 56544 fehlt unsw.)
Gibt es ein Recall-System, bei dem ich automatisch daran erinnert werde, wenn ein Patient einen Nachsorge-Termin nicht eingehalten hat?
Rechnungsnummer springt auf einmal auf "8", laufende Rechnungsnummer ist eigentlich bei "292".... das Jahr ist ja auch noch nicht zu Ende... Woran kann es liegen?
ein nicht freigegebenes Medikament bleibt in der eRezeptverwaltung als Fehler stehen und ist nicht zu löschen
Woran liegt , dass ich manchmal eine Sachkostenziffer nicht eintragen kann ? (z.B. Porto)
Labordaten "2 neue Befunde" die ich aber nicht sehe....
Könnten Sie mir bitte sagen, ob ich unter "Details" , wenn die Rechnung als "bezahlt" eingestellt wurde ich auf " storniere" gehen muß, so dass bei Verbleibend 0,00 € steht?
16,087
Beiträge
23,859
Antworten
41,985
Kommentare
11,687
Nutzer