Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Hallo,

bei der BG-Abrechnung ist mir aufgefallen, dass ich bei manchen Patienten Porto nachtragen möchte, aber das Programm die Ziffer, die dafür erstellt wurde, nicht kennt? Möchte ich sie auf ein anderes Datum eintragen, aber bei dem gleichen Patienten, geht es... Gibt es dafür eine Lösung?

Danke
Gefragt von (150 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Die Beschreibung reicht mir nicht aus um das Problem nach zuvollziehen. Wollen Sie eine Ziffer oder Sachkosten eintragen? Was meinen Sie mit "anderes Datum"?

Am besten rufen Sie mal an und wir schauen uns das gemeinsam an.
Beantwortet von (37.9k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank für Ihre Antwort.

Da Sie am Freitag einen Termin bei uns haben, würde ich Ihnen das dann gern vor Ort zeigen.
5,539 Beiträge
9,746 Antworten
12,508 Kommentare
2,265 Nutzer