Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Gefragt von (430 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sie gehen zum entsprechenden Tag/Besuch (Datum rechts oben in der Tagesliste) und selektieren den fraglichen Besuch. Nun blenden Sie das Todopanel (Panel->Todos) ein. Dort ist zu jedem Todo vermerkt, in welchem Raum es stattgefunden hat.

Beantwortet von (34.2k Punkte)
0 Punkte
Super, vielen Dank! Geht auch umgekehrt, also alle Patienten in einem bestimmten Raum an einem Tag?
Nein, geht leider nicht. Nur indirekt, indem sie alle Besuch des Tages durchklicken.
5,537 Beiträge
9,741 Antworten
12,504 Kommentare
2,262 Nutzer