tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Gefragt von (1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Wenn Sie schon einen Nachsorgetermin vergeben haben, der aber nicht eingehalten wird, wird es in näherer Zukunft über Statistiken die Option geben, solche Termine über eine Statistik zu filtern.

Soll sich der Patient nach einem bestimmten Zeitraum selbstständig einen neuen Termin holen (und Sie befürchten, dass er dies vergisst), können Sie sich für den Patienten eine Erinnerung anlegen, die erst nach Ablauf des Zeitraums angezeigt wird. Dazu im Erinnerungsfenster einen Haken bei "später senden" setzen und das entsprechende Datum auswählen. Am ausgewählten Tag erscheint dann automatisch beim ausgewählten Nutzer oder am ausgewählten Arbeitsplatz diese Erinnerung.
Beantwortet von (10.4k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
20,224 Beiträge
28,707 Antworten
52,050 Kommentare
35,125 Nutzer