Gefragt von (200 Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

Über die Stastistik. Suchen sie im Forum nach "ja/nein Felder" und "Statistikverwaltung" da müssten sie die Anleitung für den Vorgang analog finden die Suche zu erstellen und diese als Button zu speichern. Es gibt hierzu auch ein Videotutorial von Herrn Berg.
Beantwortet von (49.7k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Diese Antwort ist nicht meine Lösung. Ich kann dann trotzdem im Kalender nicht sehen, ob der Patient schwer hört, schwanger ist oder in unserem Fall: ob eine alte Papier-Patientenakte existiert oder nicht.

Wie könnte ich das im KALENDER anzeigen, damit die Helferinnen die Papierakten heraussuchen können.

Jedes mal muss die Patientendetails aufschlagen um nachzusehen, ob es eine Papierkarte aus alten Zeiten gibt.

Vielleicht weiß ja einer einen Trick
Verzeihung :)
Sehr geehrte Frau Dr. Neitz,

mir ist leider kein Trick bekannt, mit dem sich aktuell die Marker im Kalender anzeigen lassen.

Der Vorschlag ist aber ausgezeichnet. Vor wenigen Wochen haben wir hier im Forum schon den Wunsch aufgenommen, weitere Patientendetails (wie z.B. Kontaktdaten) im Terminpopover anzeigen zu lassen. Im Zuge dessen werden wir uns auch die Marker anschauen. Vielen Dank für diese Anregung.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Berg-Johansen
Beantwortet von (2k Punkte)
0 Punkte
8,508 Beiträge
14,077 Antworten
20,562 Kommentare
3,576 Nutzer