Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem
Link
.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem
Link
.
Rechnungsnummer springt auf einmal auf "8", laufende Rechnungsnummer ist eigentlich bei "292".... das Jahr ist ja auch noch nicht zu Ende... Woran kann es liegen?
Gefragt
3, Dez 2020
von
Michael Müller
(
150
Punkte)
0
Punkte
Antworten
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
1
Antwort
Hallo Herr Müller,
haben Sie aus Versehen einen anderen Rechnungskreis ausgewählt ? (steht in den REchnungsdetails unter "Typ"
mfG
Brebeck
Beantwortet
3, Dez 2020
von
Bernd Brebeck
(
1.9k
Punkte)
0
Punkte
Kommentar abgeben
Danke!! Das war der Fehler!
Freundliche Grüße
MM
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Alle Kategorien
Frage
4.4k
Bug
1.5k
Wunsch
1.2k
Anderes
518
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
☞
Hinweisgebersystem
Beliebte Schlagwörter
statistik
changelog
aktionskette
privatrechnung
-
kalender
bug
abrechnung
otk2
arzt-direkt
update
karteieintrag
kim
erezept
formular
email
fehler
briefschreibung
kartei
cke
terminkalender
arzeko
labor
custom-formular
medikamentenverordnung
videosprechstunde
ipad
eau
#changelog
ebm
formulare
diagnosen
server
drucken
goä
rezept
otk
hzv
briefkommando
#statistik
featurerequest
termine
iphone
bmp
app
impfdoc
medikamentenplan
tagesliste
#abrechnung
#aktionskette
marker
mail
aktionsketten
onlinekalender
ios
tomedo
todo
#privatrechnung
starface
custom
#erezept
dmp
privatabrechnung
drucker
e-rezept
bg
pdf
fax
arztbrief
datum
earztbrief
ziffern
#arzt-direkt
onlinetermine
customformular
rechnung
nachrichten
servertools
#otk2
custom-karteieintrag
bugreport
aktionskettenauslöser
telematikinfrastruktur
aufgaben
termin
aktionskettenbedingung
e-mail
ti
#
filter
abrechnungsfehler
icd
laborwerte
textbausteine
kassenabrechnung
automatisch
#kalender
kommandos
schein
#kim
Ähnliche Beiträge
Beim Einlesen einer GKV-Karte erscheint eine Negativnummer, woran kann das liegen?
Ist es möglich für KBV-Header (bzw. Formulare) das Datum NICHT mitzudrucken (damit es bei Hausbesuchen händisch eingesetzt werden kann) bzw. es selbst zu wählen?
ich habe das Programm noch nicht gekauft. Gibt es den auch eine Kommunikationsfunktion, z.B. daß ich eine Nachricht an eine Mitarbeiterin schreiben kann, die für sie unmittelbar sichtbar wird?
Bei der Suche nach EBM-Ziffern unter Statistiken kann im Ergebnis nicht direkt in die Kartei zum Patienten geklickt werden, bzw es ist nicht ersichtlich welcher Patient diese Ziffer bekommen hat. Auch wäre es gut, wenn mehrere Ziffern gleichzeitig gesucht werden könnten. Z.B. 01745 und 01746.
Ist es möglich bei Privatpatienten, die eine AU erhalten haben, den Karteieintrag so zu gestalten, dass nicht nur der Name aufgeführt wird, sondern auch die AU-Dauer-Zeiten ???
In der aktuellen Tomedo-Version sind die EU-Genesenzertifikate immer noch 6 Monate gültig. Bzw. es steht drin, dass das Zertifiakt höchstens 180 Tage ab pos. Test gültig ist. Es sind aber nur noch 90 Tage. Kann ich diese dennoch so an Patienten rausgeben?
Ich hab mal eine ganz blöde Frage: Azeko steht ja für Arbeitszeitkonto. Wofür steht denn dann Tomedo? Auf medizinische Dokumentation bin ich auch schon gekommen, aber das to kriege ich nicht gedeutet: totale? Tolle?
Wenn man einen Patienten aus der Tagesliste aufruft ist seit dem letzten update nicht mehr die Kartei markiert, sondern Details. Das heißt ich muss erst mit der Maus auf Kartei klicken, statt nur enter zu drücken. Wo kann ich das einstellen?
eRezepte werden bei uns versendet und auch IMMER ausgedrückt. Wir müssen jedes mal auf nicht drucken klicken. wie kann ich das voreinstellen?
Hallo, ist es möglich bei Tomedo auch mit dem Cubus- Programm zu arbeiten, wäre sehr hilfreich
Ist es denn mittlerweile möglich, das neue BigSur-Update auf dem Tomedo-Server zu installieren?
Liebes Tomedo-Team ich möchte gerne eine Neue Berufsgenossenschaft mit Adresse und Zusatz Eintragen wie kann ich das machen ? Da diese Berufsgenossenschaft noch nicht vorhanden ist.
Seit Umstellung auf macOS Catalina erscheint im Tomedo-Bildschirm - wenn mehrere Karteikarten geöffnet sind - jede Karteikarte als Tab. Das ist lästig, kann zu Fehlern führen und verschwendet Bildschirmplatz. Wegklicken der Tabs führt zum unerwünschten Schließen der Kartei, die dann wieder umständlich geöffnet werden muss. Wie kann ich die Tab-Darstellung entfernen?
wie kann ich Behandler bezogen eine KV Schein Statistik erstellen? Bisher werden immer alle Scheine angezeigt. Da es sich bei uns um eine Praxisgemeinschaft handelt ist es wichtig es trennen zu können.
Ist es möglich in der Statistik zu filtern wieviele Patienten in welcher KK sind? Also ALLE TKK Pat in einer Liste zum Beispiel. Dann erleichtert es , wen man in HZV einschreiben könnte. Wir schreiben zur Zeit nur die Patienten in HZV ein, bei denen das online Verfahren funktioniert.
Ist es bei Tomedo möglich, an einem Computer mehrere Arbeitsplätze einzustellen? Bei Informed war das möglich und ganz nett, weil dann an mehreren Arbeitsplätzen Einstellungen geändert werden konnten, ohne in der ganzen Praxis umeinander marschieren zu müssen.
Einlesen von Buchungen zu Rechnungen mittels Rechnungsnummer soll gemäß Newsletter zum Quartalsupdate Q1/2022 funktionieren - tut es bei mir aber nur in einem von 76 Fällen - Bug oder User-Problem?
Privatärztlicher Kollege in Praxis - es wird kein Stempel auf das Privatrezept gedruckt, außer man setzt das Häkchen bei "Nutzer ist Vertragsarzt"
Hallo, ich hätte einen Frage zum BMP Plan. Wie kriege ich es eingestellt das auf dem Ausdruck das richtige Datum steht? Momentan ist es nämlich bei uns so dass der PC einfach irgend ein Datum einsetzt. Janina Kilian
Hallo zusammen, wir können problrmlos E Rezepte signieren. Nur bei 2 Fachärzten klappt es nicht ( es erscheint Http-Fehler500 ) . Die Karten sind gesteckt und Comfortsignatur ist eingerichtet. Die Kollegen loggen sich täglich Problemlos ein und können auch e AU's ausstellen.
16,009
Beiträge
23,773
Antworten
41,823
Kommentare
11,518
Nutzer