OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Blöde Frage nach so langer Nutzung von Tomedo... aber ich finde keie schnelle Info darüber wann die KVK eingelesen Wurde, bzw ob sie überhaupt eingelesen ist. Die Farbe der Karteikarte ist leider nicht zuverlässig , wir haben einige Patienten bei denen trotz eingeleserer KVK der Eitrag ROT ist. Wenn der Patient nur von mir ohne Besuch bearbeitet wird, würde ich gerne sicher sein dass die KVK eingelesen ist bevor ich zB ein Rezept erstelle... also z.B. beim Blick auf den Schein ...

Was übersehe nich?

Gefragt in Frage von (10.7k Punkte)
0 Punkte

3 Antworten

Moin Herr Marks

Karteiansicht, Abrechungsseite rechts, Button "Schein zeigen". Ich habe auch schon oft gesucht ;-)

Beantwortet von (37.2k Punkte)
0 Punkte
Wenn Sie das Datum per kommando auswerten (habe es auf dei Schnelle jetzt nicht gefunden aber vielleicht weiß jemand wo das steht) , können Sie sich per Aktionskette bei Bedarf eine Aktionkette erstellen, die einen Warnhinweis gibt, wenn die Karte noch eingelesen wurde.
Beantwortet von (36.1k Punkte)
0 Punkte

Scheine ohne zugeordnete gesteckte Karte werden in der Scheinauswahl rot angezeigt. Eine fehlende zugeordnete Karte ist meist das Resultat davon, dass in dem Quartal die Karte noch nicht gesteckt wurde.

Beantwortet von (73k Punkte)
0 Punkte
18,130 Beiträge
26,364 Antworten
47,221 Kommentare
26,037 Nutzer