macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Moin, beinahe tgl. kommt zum Ausfall der E-Rezept-Versendung:

Bei Gematik ist aktuell alles ok. gem. deren Statusanzeige:

 Was kann ich tun? Das Modul habe ich gestoppt und neugestartet, leuchtet optimistisch in grün, indes der Versand klappt trotzdem nicht...

Grüße aus dem Vorharz. C. Schenk

Gefragt in Bug von (530 Punkte)
0 Punkte
Nein es ist nicht oK... Wenn sie dauf die farbigen Felder klicken bekommen Sie eine feinere Anzeige. Vermutlich klemmt es gerade bei dem Anbieter, auf den sie angewiesen sind.

Bei TimeOut liegt das Problem extern und nicht bei Ihnen. Da hilft nur abwarten und Tee trinken.

1 Antwort

Mal wieder die selbe Störung, siehe nachfolgenden Forum-Eintrag

https://forum.tomedo.de/index.php/80568/ti-funktioniert-jeden-montag-nicht
Beantwortet von (740 Punkte)
0 Punkte
bei mir das gleiche
16,483 Beiträge
24,354 Antworten
42,988 Kommentare
13,020 Nutzer