macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Teilweise ist eRezept nicht möglich, wenn ein Eigener Test/Begr. eingegeben ist. Ein einheitliches Verhalten lässt sich allerdings nicht beobachten. Da bei uns sehr viele Verordnungen hier einen eigenen Text enthalten ist das eRezept ständig nicht möglich. Bitte prüfen.

Gefragt in Bug von (1.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Abend Herr Graf,

es gibt für die Länge des Textes eine Beschrängung. Der Dosierungstext insgesamt darf nicht länger als 60 Zeichen sein. Dazu gehört auch die Tagesdosierung (1-0-0 etc...).

Viele Grüße,

Björn Wellegehausen
Beantwortet von (13.2k Punkte)
0 Punkte
Guten Morgen Herr Wellegehausen,

vielen Dank für die Erklärung, mir war das nicht bewußt. Dann müssen wir jetzt nur noch alle Einträgen löschen oder kürzen...

viele Grüße,

DG
16,483 Beiträge
24,354 Antworten
42,988 Kommentare
13,020 Nutzer