Wenn ich ein eRezept ausstelle (Komfortsignatur + Druck), werden nacheinander verschiedene Hinweis in der unteren linken Bildschirmecke eingeblendet. Am Ende kommt auch noch einmal eine kurze Vorsschau des Ausdrucks.

Diese Vorschau unterbricht immer den Arbeitsflow. Egal ob ich gerade Befund schreibe oder Diagnosen/EBM eingebe. Ich muss jedesmal mit der Maus wieder zurück in das vorher bearbeitete Feld/Dokument aktiv klicken. Das stört schon, insbesondere wenn man gerade am schreiben ist.

Bei den normalen Hinweisen passiert das nicht!

Die überdecken nur manchmal wichtige Auswahlmöglichkeiten. (z.B. Aut idem Feld bei Rezepten)
Gefragt in Bug von (610 Punkte)
+3 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,087 Beiträge
23,859 Antworten
41,986 Kommentare
11,689 Nutzer