KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Guten Morgen,

kann zufällig jemand auch Probleme mit dem eRezept-Versand seit letztem Wochenende bestätigen? Bei uns hat es ab Freitag gehakt. Nach Neustart des entsprechenden Moduls, wurden zwar zeitverzögert die entsprechenden Rezepte verschickt, aber seit Montag geht wieder gar nichts mehr. Trotz mehrfachen Versuch, das Modul neu zu starten. e-AUs gehen übrigends problemlos raus. Gibt es hierzu vielleicht einen Fehler, der schon bekannt ist und mitgeteilt werden kann?

Wir nutzen übrigens im Moment noch die Client-Version:  v1.125.0.14
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Bei ihnen ist leider ein bisher uns noch nicht bekannter Fehler im eRezept-Modul aufgetreten. Wir versuchen an dieser Stelle die Fehlermeldungen zu verbessern und hoffen sehr, dass das Modul ihnen in Zukunft keine Probleme mehr bereitet. Sollte der Fehler bestehen bleiben, melden Sie sich sehr gerne in diesem Thread wieder.

Mit freundlichen Grüßen,

Martin Kraus
Bei uns war heute morgen auch plötzlich der eRezept Versand nicht möglich. Das ganze allerdings nach einem harten Neustart des völlig eingefrorenen Servers, hatte ich so bei Apple auch noch nicht...

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Fleischmann,

uns ist derzeit kein Problem bekannt. Falls Ihre Probleme anhalten, wenden Sie sich bitte entweder telefonisch an unsren Support oder vereinbaren Sie online einen Termin mit uns.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
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