Seit dem heutigen Tage (heute Morgen Update auf v1.120.0.14) funktioniert der Versand von eRezepten übder die arzt-dirket-App nicht mehr. Der automatische VErsand hat ja noch nie funktioniert, aber jetzt streikt auch der manuelle. Da wir die App gerade mit diesem "Kill-Feature" gerade an unsere Patienten ausrollen ist das sehr ungünstig für die Akzeptanz bei den Patienten und für unseren Praxisablauf.
Gefragt in Bug von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Köntges,

aus Ihrer Beschreibung könnten wir keinen Fehler feststellen, daher bitte ich Sie direkt bei uns im Support unter 036412684151 zu melden und dann uns dies vorzuführen.

Wenn Sie Screenshot gemacht haben, dann auch gerne an dieser Stelle hier posten.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fronober
Beantwortet von (5.6k Punkte)
0 Punkte
Die Frage ist da ja tatsächlich, ob der automatische Versand (analog zur Au, da funktioniert das super!) kommt? Und wann der Button direkt bei der Rezept ausstellung? Wenn ich einem Atrzt direkt Patienten im Moment ein Rezept ausstelle, wähle ich da Medikament, klicke auf Vorschau, dann auf alle speichern, dann gehts in die eRezeptverwaltung, dort kann ich es an arzt-direkt senden, sollte aber dran denken den Haken bei Ausdruck wegzunehmen, sonst kommt trotz aller Mühe ein Ausdruck...
die Rezepte werden auch bei uns einfach nicht mehr nach Klick auf arzt-direkt in der eRezept Verwaltung gesendet. Man sieht diese auch nicht mehr im Chatverlauf des Patienten.

Das Rezept wurde zuvor signiert.
Kommen da evtl Hinweise?
Fehler ist analysiert und gefunden. Bugfix kommt in der nächsten Version
12,469 Beiträge
19,455 Antworten
32,664 Kommentare
6,758 Nutzer