Ich sitze seit 3 Tagen mit den e-Rezepten auf dem Schlauch. es geht seit 8.1.2024 kein e-Rezept mehr raus, obwohl der eHBA gesteckt, Komfortsignatur mehrfach erneuert, Konnektor resettet wurde. Ich bekomme jedesmal die Fehlermeldung "Connection reset". Support meldet sich nicht, telefonisch ist er nicht erreichbar. Ich kann die Warteschleifenmusik wirklich nicht mehr ertragen.

Bitte, Bitte, es wäre wirklich schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Grüße aus Dresden.

Stefanie Venus
Gefragt in Bug von (210 Punkte)
0 Punkte
Durch neu Setzen der TI Routen auf dem Server wurde das Problem gelöst.

Freundliche Grüße
Joachim Stiegeler
Technik - Team Nord - KIT
Vielen Dank, das Problem ist behoben.

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Dr. Venus,

wie telefonisch besprochen habe ich dies intern weitergeleitet um hier eine Lösungsfindung herbeizuführen.
Ein Support-Ticket ist hierfür schon erstellt worden.

Freundliche Grüße
Joachim Stiegeler
Technik - Team Nord - KIT
Beantwortet von (160 Punkte)
0 Punkte
16,088 Beiträge
23,863 Antworten
42,002 Kommentare
11,695 Nutzer