Hallo, gibt es eine Möglichkeit, einen gelöschten Termin wiederherzustellen? Der Termin wurde gelöscht, bevor eine Akte angelegt wurde, sodass wir keine Kontaktdaten haben. Vielen Dank.
Gefragt in Frage von (6.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Guten Tag Herr Dr. Reichelt,

wiederherstellen lässt sich der Termin nicht, aber in neueren tomedo-Versionen lässt sich unten in der Wochenansicht (insofern nicht auf die alte Ansicht umgeschaltet wurde) anhaken, dass gelöschte Termine angezeigt werden sollen. Damit können Sie zumindest die im Termin stehenden Daten wieder einsehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (15.4k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Nebenbemerkung:

Die Anzeige-Funktion der gelöschen Termine (gibt es ja schon eine Zeit lang) finde ich wirklich super und hilfreich! Danke Her Ringling und Zollsoft! (Falls ich es bisher noch nicht geschrieben hatte)

;-)
super, danke!
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,996 Kommentare
11,695 Nutzer