macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Fehler bei 1-Clickabrechnung via KIM - KV-Bereiche Bayern, Baden-Württemberg, Berlin und Nordrhein
Seit der v1.144.0.0 wird in den KV-Bereichen Bayern, Baden-Württemberg, Berlin und Nordrhein die 1-Click-Abrechnung via KIM versendet. Uns wurde von einigen Kunden (bisher aus Bayern und Baden-Württemberg) gemeldet, dass für die versendete Abrechnung keine technische/fachliche Rückmeldung von der KV eingegangen ist. Auf Nachfrage der Praxen bei der KV ist die Abrechnung aber erfolgreich eingegangen. Wir haben die KVen benachrichtigt, warten aber noch auf Antwort. Wenn auch Sie aus den genannten KV-Bereichen keine Rückmeldung auf Ihre versendete Abrechnung erhalten haben,
wenden Sie sich bitte an Ihre KV.
Weitere Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, einen gelöschten Termin wiederherzustellen? Der Termin wurde gelöscht, bevor eine Akte angelegt wurde, sodass wir keine Kontaktdaten haben. Vielen Dank.
Gefragt in Frage von (6.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Guten Tag Herr Dr. Reichelt,

wiederherstellen lässt sich der Termin nicht, aber in neueren tomedo-Versionen lässt sich unten in der Wochenansicht (insofern nicht auf die alte Ansicht umgeschaltet wurde) anhaken, dass gelöschte Termine angezeigt werden sollen. Damit können Sie zumindest die im Termin stehenden Daten wieder einsehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (17.2k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Nebenbemerkung:

Die Anzeige-Funktion der gelöschen Termine (gibt es ja schon eine Zeit lang) finde ich wirklich super und hilfreich! Danke Her Ringling und Zollsoft! (Falls ich es bisher noch nicht geschrieben hatte)

;-)
super, danke!
16,786 Beiträge
24,704 Antworten
43,700 Kommentare
14,210 Nutzer