Guten Morgen,
Wie ist es möglich einen kurzfristig von Patientinnen stornierten Termin als zusätzlichen OTK2 Termin freizugeben? Bisher hatte ich es so gehandhabt, dass ich in der Schemaverwaltung, Onlinetermin-Slots freigegeben hatte. Die nun freigewordenen Termine muss ich immer umständlich als "z.B. Online-Akut" Termin freigeben, damit dieser im OTK2 auftaucht.
Wäre nicht eine Abfrage bei Löschung eines Termins sinnvoll, wie mit diesem freien Slot jetzt umgegangen werden soll? Unsere MFAs haben keine Berechtigung in der Schemaverwaltung Änderungen vorzunehmen, könnten aber mit der Methode, schnell und unkomplizert Beschwerdepatientinnen eine Freude machen.
Wie handhaben das die anderen OTK2 Nutzer? Übersehe ich etwas ?
Vielen Dank für Rückmeldungen
Wie ist es möglich einen kurzfristig von Patientinnen stornierten Termin als zusätzlichen OTK2 Termin freizugeben? Bisher hatte ich es so gehandhabt, dass ich in der Schemaverwaltung, Onlinetermin-Slots freigegeben hatte. Die nun freigewordenen Termine muss ich immer umständlich als "z.B. Online-Akut" Termin freigeben, damit dieser im OTK2 auftaucht.
Wäre nicht eine Abfrage bei Löschung eines Termins sinnvoll, wie mit diesem freien Slot jetzt umgegangen werden soll? Unsere MFAs haben keine Berechtigung in der Schemaverwaltung Änderungen vorzunehmen, könnten aber mit der Methode, schnell und unkomplizert Beschwerdepatientinnen eine Freude machen.
Wie handhaben das die anderen OTK2 Nutzer? Übersehe ich etwas ?
Vielen Dank für Rückmeldungen