macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Hallo, wie erkenne ich, wer eine Nachricht an einem Arbeitsplatz gelesen hat? tomedo "weiß" ja, wer eingeloggt ist, ich kann aber nur sehen, an welchem Arbeitsplatz, aber nicht von wem die Nachricht gelesen wurde. so läuft die Nachricht ins Leere und ich kann nicht nachvollziehen, warum.

schreibe ich die Nachricht an einen Mitarbeiter, sehe ich, ob dieser die Nachricht gelesen hat.

Sollte hier Nachbesserungsbedarf bestehen, gleich noch weitere Wünsche:

  • Auf eine Nachricht Antworten geht nur "Allen antworten" -> hier fehlt ein Button (als erste Option), nur dem Verfasser antworten zu können
  • für eine bessere Nachvollziehbarkeit: könnte man eine Option / Kasten o.ä. einfügen, wer sich um eine Nachricht kümmert? Bsp: Schreibe die Nachricht an vier Arbeitsplätze, einer nimmt sich dem Thema an, wie erfahren die anderen Empfäger und ich davon? außer, derjenige schreibt es ;-)
Gefragt in Frage von (6.8k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Bei Nachrichten die an einen Arbeitsplatz adressiert sind, speichert tomedo nicht, welcher Nutzer die Nachricht gelesen hat. Daher kann diese Information aktuell auch nicht angezeigt werden. Ich werde dazu ein Ticket anlegen.

Zum zweiten Punkt: Der Behauptung, dass es nur den Button 'allen antworten' gibt, möchte ich widersprechen. Es gibt bereit einen zweiten Button mit dem (ursprünglichen) Verfasser der Nachricht (s. screesnhot.)

Zum dritten Punkt. Ich denke für solche Zwecke sind die Aufgaben vermutlich besser geeignet.

Beantwortet von (70.4k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank für die Antwort.

1) danke fürs Ticket

2) stimmt. häufig fehlt die Option -> woran liegt das?

3) ok, damit muss ich mich beschäftigen

Der Button sollte eigentlich nur fehlen, wenn 'Antwort an alle' und 'Antwort an Ersteller' der gleiche Empfänger wären.

bei uns siehts so aus und ich würde mir wünschen, dass man erkennt, dass ich nur der Person zu antworten. Wenn ich dann nur AK antworte, wäre es gut, es würde auch auf dem Button stehen.

16,843 Beiträge
24,763 Antworten
43,824 Kommentare
14,417 Nutzer