E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
An einem Arbeitsplatz ist die Menuzeile für die Patientenkartei verschwunden. Ich kann in den rechnerspezifischen Einstellungen nichts finden, wo ich das wieder aktivieren kann.

Weiß jemand Rat?
Gefragt in Frage von (30.5k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort

Was meinst du mit Menüzeile?

Kannst du einen kurzen Screenshot posten?

 

Evtl. meinst Du dies?

Beantwortet von (22.7k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Vielen Dank,

da bin ich wohl versehentlich drauf gekommen. Habe ich mittlerweile auch schon gefunden und konnte es nur nicht so schnell posten.
Guten Tag Herr Dr. Klaproth,

falls Sie die obere Hälfte der Toolbar meinen (i.e. die konfigurierbare, nicht die wo z.B. der Kalender-Knopf drin ist), dann wurde diese möglicherweise über alt/opt+cmd+t ausgeblendet. Über den gleichen Shortcut oder den Menüpunkt "Fenster->Toolbar anzeigen" lässt sich das rückgängig machen.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (14.7k Punkte)
0 Punkte
15,806 Beiträge
23,516 Antworten
41,223 Kommentare
10,998 Nutzer