macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Hallo,

 

Arzeko lässt sich an einem Arbeotsplatz nicht mehr öffnen.

Arzeko

Hat jemand eine Idee?

Gefragt in Bug von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag,

in dem Fall gibt es eine fehlerhaft formatierte Konfigurationsdatei für Arzeko. Um das Problem zu lösen, gehen Sie in den Ordner /Users/therapierot/Library/Application Support/Arzeko und entfernen Sie die Datei "usersetting.json". Bei dem Ordner "Library" handelt es sich üblicherweise um einen versteckten Ordner, diese können Sie mit dem Tastenkürzel Shift+Cmd+. im Finder ein- und ausblenden. Wenn Sie anschließend Arzeko neu starten, sollten Sie nach den Verbindungsdetails gefragt werden und können ip-Adresse, Port (üblicherweise 8080) und Base Path (üblicherweise "tomedo_live") eintragen. Die URL unten in dem Fenster sollte dann mit der in tomedo eingetragenen URL übereinstimmen.

Mit freundlichen Grüßen
Julian Kemp
Beantwortet von (1.9k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank hat wunderbar funktioniert.
17,157 Beiträge
25,192 Antworten
44,755 Kommentare
16,576 Nutzer