OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Hallo,

bislang können wir Impfzertifikate nur an zwei Arbeitsplätzen erstellen, beide Arbeitsplätze haben ein zugeordnetes Kartenlesegerät.

Nun würde ich gerne die andere Arbeitsplätze auch entsprechend einrichten, dass ich Zertifikate erstellen kann, als Fehler erscheint:

ungültige Arbeitsplatz-ID

Wie und ggf. wo kann ich dies ändern?

Gefragt in Frage von (7k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Das geht, ist aber nicht trivial. Muss am Konnektor eingestellt werden. Sie müssen 'Instanzen' und Berechtigungen vergeben bzw. einstellen. Bei mir hat das der Support eingerichtet...
Beantwortet von (37k Punkte)
0 Punkte
Das klingt gut, wenn das der Support einrichten kann. Wie lange hat das gedauert? Ungefähr? Was kostete das dann?

Lieben Dank und liebe Grüße
ich bin ziemich sicher das dass in der Konnektor-Service-Pauschale drin ist.

Gestern habe ich von Herrn Günnel Informationen erhalten, wo ich das am Konnektor einstellen kann:

Aktuell scheitere ich auf der Konnektor-Oberfläche an dieser Stelle:

brauche ich hier Rechte, die mit meinem Passwort nicht freigegeben sind?

das lässt sich gut im Connector selbst einrichten:

Zunächst unter "Praxis" Arbeitsplätze analog zu den Arbeitsplätzen in tomedo anlegen, dann unter Aufrufkontexte die Arbeitsplätze zuordnen.
17,990 Beiträge
26,223 Antworten
46,907 Kommentare
24,817 Nutzer