Auch wenn ich die Komfortsignatur an meinem Arbeitsplatz mit gestecktem eHBA aktiviere, kann ich von anderen Arbeitsplätzen aus keine e-Rezepte ausstellen oder versenden. Auch nicht wenn ich an dem anderen Arbeitsplatz eingeloggt bin. Wenn ich die Ausführungen zum e-Rezept richtig verstanden habe, sollte das eigentlich gehen. Funktioniert aber bei uns nicht. ich kann tatsächlich nur versenden, wenn ich an dem Rechner mit dem gesteckten eHBA bin. Das ist aber unpraktikabel, denn viele Patienten wollen nicht auf die mittägliche Stapelsignatur warten, und zumindest die Rezepte, die ich dem anwesenden Patienten direkt ausstelle möchte ich auch direkt freigeben, aber ich kann nicht für jedes Rezept an einen Rechner in einem anderen Raum gehen. In den Einstellungen habe ich keine Möglichkeit zur Konfiguration gefunden. Wo kann das konfiguriert werden?
Gefragt in Bug von (720 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das wird im TI-Konnektor konfiguriert, das macht Ihnen der Support. Es gibt dazu auch schon diverse Einträge hier im Forum.

Funktioniert dann tadellos.
Beantwortet von (33.8k Punkte)
0 Punkte
16,091 Beiträge
23,868 Antworten
42,008 Kommentare
11,709 Nutzer