Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem
Link
.
Nachrichten können an einem Client weder gelesen noch verschickt werden
An einem Arbeitsplatz können keine nachrichten gelesen oder verschickt werden. Das muss eine Arbeitsplatzspezifische Einstellung sein.
Ich suche vergeblich.
Wer weiß rat?
Gefragt
21, Mai 2021
von
Christian Klaproth
(
33.9k
Punkte)
0
Punkte
Antworten
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
Alle Kategorien
Frage
5.2k
Bug
1.7k
Wunsch
1.4k
Anderes
594
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
☞
Hinweisgebersystem
Beliebte Schlagwörter
changelog
statistik
aktionskette
privatrechnung
-
bug
kalender
otk2
arzt-direkt
abrechnung
update
cke
karteieintrag
erezept
email
formular
kim
fehler
kartei
briefschreibung
terminkalender
arzeko
custom-formular
labor
medikamentenverordnung
ipad
videosprechstunde
eau
#changelog
server
otk
briefkommando
hzv
drucken
diagnosen
ebm
formulare
#statistik
#aktionskette
termine
goä
iphone
rezept
todo
featurerequest
tagesliste
bmp
mail
app
#abrechnung
marker
ios
impfdoc
medikamentenplan
tomedo
#privatrechnung
aktionsketten
onlinekalender
custom
datum
#erezept
e-rezept
dmp
starface
drucker
privatabrechnung
pdf
bg
fax
termin
#arzt-direkt
e-mail
aktionskettenauslöser
earztbrief
customformular
arztbrief
filter
servertools
aktionskettenbedingung
bugreport
rechnung
ziffern
#otk2
#kim
#kalender
ti
#
aufgaben
nachrichten
automatisch
onlinetermine
#terminkalender
custom-karteieintrag
inbox
telematikinfrastruktur
icd
textbausteine
cf
kassenabrechnung
#update
Ähnliche Beiträge
Im Dock abgelegte Fenster (gelbe [-] - Taste) können nach Logout noch gelesen werden
KIM Briefe können nicht verschickt werden
Nachrichten an Arbeitsplatz -> gelesen von?
KIM Nachrichten können nicht gelöscht werden
Wie können interne Nachrichten zum späteren Zeitpunkt nochmals aufgerufen werden? Gibt es eine Übersicht der gesamten internen Nachrichten für die Mitarbeiter/innen, um zu kontrollieren, ob alle Aufgaben erledigt wurden.
habe nach Neuinstallation von Tomedo Client an einem neuen Rechner folgende Fehlermeldung:
an einem Client keine Verbindung zu ImpdocNE Server möglich
wir können die e-Rezepte nur an einen Arbeitsplatz verschicken an dem der Ausweis gesteckt ist , ist das normal oder fehlen da noch Haken
Können alle Schulkinder an Impftermin erinnert werden?
Ist es bei Tomedo möglich, an einem Computer mehrere Arbeitsplätze einzustellen? Bei Informed war das möglich und ganz nett, weil dann an mehreren Arbeitsplätzen Einstellungen geändert werden konnten, ohne in der ganzen Praxis umeinander marschieren zu müssen.
eAU und eRezept für Heilfürsorge-Versicherte werden nicht verschickt!
Mails werden immer als gelesen markiert
arzt direkt Nachricht an alle wird nihct an alle verschickt
Welche Ursachen können eine rotes Ausrufezeichen hinter Arzt-Direkt Nachrichten haben?
299 ungelesene Nachrichten auf neuem Client
Tomdeo Server und Client (alles auf einem IMac) auf neuen IMac speichern - WIE GENAU?
Update tomedo (Client und Server) zu einem bestimmten Termin: wann geht das wieder?
Läuft der Tomedo-Client auf einem neuen MacBook mit M1-Chip oder sind da Probleme zu erwarten?
Installation von Arzeko auf einem neuen Client
TI Breakdown - SMC-B, wie telefonisch geraten "einfach ausgetauscht", funktioniert immer noch nicht - was tun? Können seit 3 Wochen keine Patienten einlesen!
17,298
Beiträge
25,370
Antworten
45,064
Kommentare
17,734
Nutzer