Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
Nachrichten können an einem Client weder gelesen noch verschickt werden
An einem Arbeitsplatz können keine nachrichten gelesen oder verschickt werden. Das muss eine Arbeitsplatzspezifische Einstellung sein.
Ich suche vergeblich.
Wer weiß rat?
Gefragt
21, Mai 2021
von
Christian Klaproth
(
30.7k
Punkte)
0
Punkte
Antworten
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
Alle Kategorien
Frage
4.4k
Bug
1.5k
Wunsch
1.2k
Anderes
520
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
☞
Hinweisgebersystem
Beliebte Schlagwörter
changelog
statistik
aktionskette
privatrechnung
-
kalender
bug
abrechnung
otk2
arzt-direkt
update
karteieintrag
erezept
kim
formular
email
fehler
briefschreibung
cke
kartei
terminkalender
arzeko
labor
custom-formular
medikamentenverordnung
videosprechstunde
eau
ipad
#changelog
ebm
formulare
diagnosen
server
drucken
goä
rezept
otk
hzv
#statistik
briefkommando
featurerequest
termine
iphone
bmp
app
impfdoc
medikamentenplan
tagesliste
#abrechnung
#aktionskette
marker
mail
aktionsketten
onlinekalender
ios
todo
tomedo
#erezept
#privatrechnung
dmp
starface
custom
privatabrechnung
drucker
datum
e-rezept
bg
fax
pdf
arztbrief
earztbrief
ziffern
termin
#arzt-direkt
onlinetermine
customformular
rechnung
nachrichten
servertools
#otk2
custom-karteieintrag
bugreport
aktionskettenauslöser
telematikinfrastruktur
aufgaben
filter
aktionskettenbedingung
e-mail
ti
#
abrechnungsfehler
icd
laborwerte
textbausteine
kassenabrechnung
automatisch
#kalender
kommandos
schein
#kim
Ähnliche Beiträge
Im Dock abgelegte Fenster (gelbe [-] - Taste) können nach Logout noch gelesen werden
KIM Briefe können nicht verschickt werden
Nachrichten an Arbeitsplatz -> gelesen von?
Wie können interne Nachrichten zum späteren Zeitpunkt nochmals aufgerufen werden? Gibt es eine Übersicht der gesamten internen Nachrichten für die Mitarbeiter/innen, um zu kontrollieren, ob alle Aufgaben erledigt wurden.
habe nach Neuinstallation von Tomedo Client an einem neuen Rechner folgende Fehlermeldung:
an einem Client keine Verbindung zu ImpdocNE Server möglich
wir können die e-Rezepte nur an einen Arbeitsplatz verschicken an dem der Ausweis gesteckt ist , ist das normal oder fehlen da noch Haken
Können alle Schulkinder an Impftermin erinnert werden?
Ist es bei Tomedo möglich, an einem Computer mehrere Arbeitsplätze einzustellen? Bei Informed war das möglich und ganz nett, weil dann an mehreren Arbeitsplätzen Einstellungen geändert werden konnten, ohne in der ganzen Praxis umeinander marschieren zu müssen.
eAU und eRezept für Heilfürsorge-Versicherte werden nicht verschickt!
Mails werden immer als gelesen markiert
Welche Ursachen können eine rotes Ausrufezeichen hinter Arzt-Direkt Nachrichten haben?
299 ungelesene Nachrichten auf neuem Client
Tomdeo Server und Client (alles auf einem IMac) auf neuen IMac speichern - WIE GENAU?
Update tomedo (Client und Server) zu einem bestimmten Termin: wann geht das wieder?
Läuft der Tomedo-Client auf einem neuen MacBook mit M1-Chip oder sind da Probleme zu erwarten?
Installation von Arzeko auf einem neuen Client
TI Breakdown - SMC-B, wie telefonisch geraten "einfach ausgetauscht", funktioniert immer noch nicht - was tun? Können seit 3 Wochen keine Patienten einlesen!
E Mail Client - im Log stand das sei reperier... bei mir blinkt es immer noch
Zollsoft, Perimed und D-Trust in einem Boot warum hat Tomedo noch keine Qualifizierte Digitale Unterschrift?
16,078
Beiträge
23,843
Antworten
41,969
Kommentare
11,651
Nutzer