Guten Tag,
nach der Anmeldung am Tomedo-Client erscheint bei einigen unserer User die folgende Meldung:
Dazu habe ich drei Fragen.
1) Wo kann ich diese Benachrichtigung de-/aktiiveren? Leider konnte ich mit meinem User diese Meldung nicht nachstellen/provozieren und war daher zu Testzwecken auf die Geduld einer Kollegin angewiesen.
2) Die Anzahl und der Titel der Benachrichtigung sind irreführend. Zum einen kann ich in der Nachrichten-/Erinnerungsverwaltung mit keiner Filterkombination die Anzahl von (in diesem Fall) 212 Nachrichten nachstellen. Zum anderen handelt es sich offensichtlich um "ungelesene" und nicht wie im Titel der Nachricht angegeben "neue" Nachrichten-/Erinnerungs-Fenster.
3) Ich konnte nachvollziehen, dass es sich bei vielen Benachrichtigungen (von den vermutlich 212) um Nachrichten handelt, dass eine Aufgabe an diesen oder mehrere User erstellt wurde. Die Aufgabe könnte also auch von einem anderen User erledigt worden sein. Warum wird allerdings die Nachricht nicht auch bei diesem User als "gelesen" markiert, wenn das Fenster ganz regulär über den "Schließen"-Button geschlossen wird?
Danke und viele Grüße
Markus Gall