Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Gefragt von (140 Punkte)
0 Punkte

3 Antworten

gehen Sie dazu einfach in Ihrem Browser auf portal.kv-safenet.de, anschließend werden Sie links über die Schaltfläche "Ihre KV" zum individuellen Portal der KV Berlin weitergeleitet

Beantwortet von (7k Punkte)
0 Punkte
Ich habe das versucht, aber weder über den Browser Firefox, Chrome oder Safari geht es über "https://portal.kv-safnet.de"  weiter. Woran kann es liegen?
Dann ist an dem Rechner keine funktionierende Route ins Safenet ...
Ich meinte natürlich
  "https://portal.kv-safenet.de"
Beantwortet von (140 Punkte)
0 Punkte

In der Regel wird von uns die Route für das KV Safenet über das Rechner-Terminal eingerichtet mit der Variante 255.255.x.x (https://forum.tomedo.de/index.php/6119/), alternativ kann es jedoch nötig sein, stattdessen die Variante 255.254.x.x zu verwenden.


Falls Sie sich den Wechsel bzw. die Umschreibung nicht selbst zutrauen, können Sie sich gerne im Support melden oder eine Rückrufbitte hinterlassen.

Beantwortet von (7k Punkte)
0 Punkte
5,896 Beiträge
10,210 Antworten
13,404 Kommentare
2,402 Nutzer