E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Wir wünschen uns folgende Optionen für die tomedo-Nachrichten:

  • wird eine Nachricht aus der Tagesliste generiert, so erfolgt dies grundsätzlich OHNE Patienten-Bezug
  • wird eine Nachricht aus der  Patientenkartei erstellt, so wird erfolgt dies grundsätzlich MIT Patienten-Bezug und die Nachricht wird in der Kartei gespeichert
  • Die beiden (bzw. ja eigentlich 3) Varianten als auszuwählende default-Option je Nutzer/ je Arbeitsplatz mit der weiterhin bestehenden Option der Auswahl/ Abwahl innerhalb der konkreten Nachricht wäre wichtig
  • wenn es dann noch die Möglichkeit gäbe, per Button (frei konfigurierbar??) bspw. "Senden in 15min/ 30min/60min" anzuklicken, wäre das noch besser nutzbar
Gefragt in Wunsch von (2.4k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,011 Beiträge
23,774 Antworten
41,830 Kommentare
11,526 Nutzer