Bei Psychopharmaka müssen regelmäßig Labor/EKG kontrolliert werden, bei familiärer Vorbelastung engmaschige Kolo, bei alten Männern BAA-Screening, der Endokrinologe wünscht sich eine jährliche WV und der Kardiologe alle 2 Jahre.

Ich würde mir für Patienten eine "Checkliste" bzw. Übersicht über Kontrolluntersuchungen, Vorsorgen etc. wünschen. Statisch und am besten gleich in der Infospalte links wäre ein Anfang, eine Verknüpfung mit dem Früherkennungsradar und automatischen E-mail-remindern wäre die Kür.

Vielleicht gibt es dafür ja eine Funktion oder einen Kniff? Das Früherkennungsradar erledigt die Standardfälle, aber hier ist die Eintragung "auswärts erledigt" sperrig und Patientenindividuell ist da eh wenig zu holen.
Gefragt in Wunsch von (420 Punkte)
+1 Punkt

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,088 Beiträge
23,861 Antworten
41,988 Kommentare
11,691 Nutzer