Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Hallo Zusammen,

wir betreuen ca. 50 Patienten im Heim, bei denen teilweise jedes / jedes 2. Quartal Blutabnahmen anstehen, manche davon bekommen auch nicht immer das gleiche Profil abgenommen. Wir würden da gerne bei der Planung etwas Struktur reinbekommen und so viel wie möglich standardisieren, damit einer nicht jedes Quartal vor der Blutabnahme alle Patienten durchklicken und Anordnungen/Aufgaben erstellen muss. Und wie geht mit spontanen Einzelwerten um, die ggf. mal dazukommen?

Wie habt ihr das gelöst? Ich hab erst an Marker gedacht und zB 2 neue Heim-Blutabnahme-Profile. Die könnte man den Patienten zuordnen und so weiß man, wer wann welches Profil abgenommen bekommt. Das löst aber immer noch nicht das Problem mit spontanen Einzelwerten, die man ggf. auch abnehmen möchte.

Vielleicht eignen sich auch Patientenlisten?

Mich würde an der Stelle eure Schwarmintelligenz interessieren! Oder hat Zollsoft eine Idee?
Gefragt in Frage von (440 Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

20,172 Beiträge
28,647 Antworten
51,916 Kommentare
34,890 Nutzer