Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo, ich habe eben die Kalender-Schemata verwaltet und dann auch 3 Kalender gelöscht die für einen neuen Standort waren aber aufgrund der Funktion Terminlokalitäten überflüssig waren. Allerdings ist mir danach bewusst geworden, dass dort schon Termine eingetragen waren. Was ist mit denen passiert? Kann man die irgendwo finden oder sind die jetzt (ohne Warnung...) gelöscht?

Vielen Dank?
Gefragt von (2.1k Punkte)
0 Punkte
Alles klar, nach einem Neustart von Tomedo erschienen die alten Kalender unter "gelöscht" (vorher nicht!) und konnten reaktiviert werden... puh ;-)

1 Antwort

Ja, es wird in tomedo niemals etwas gelöscht, es wird nur versteckt.

ps: Wir haben eine zollsoft Einstellung, mit der man Kalender zusammenführen kann, also zb alle (alte und neue) Termine aus Kalender2 in Kalender1 umhängen und den Kalender2 dann löschen...

Beantwortet von (94.3k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Vielen Dank, aber wo finde ich diese Funktion?
Sie leider nicht ... das wissen nur ausgewählte zollsoft Mitarbeiter. Denn wenn ein Kunde darauf klickt, ist es schwierig rückgängig zu machen.

Wenn SIe es brauchen einfach den zollsoft support anrufen.
20,208 Beiträge
28,694 Antworten
51,984 Kommentare
35,023 Nutzer