Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Hallo, ich habe eben die Kalender-Schemata verwaltet und dann auch 3 Kalender gelöscht die für einen neuen Standort waren aber aufgrund der Funktion Terminlokalitäten überflüssig waren. Allerdings ist mir danach bewusst geworden, dass dort schon Termine eingetragen waren. Was ist mit denen passiert? Kann man die irgendwo finden oder sind die jetzt (ohne Warnung...) gelöscht?

Vielen Dank?
Gefragt von (1.7k Punkte)
0 Punkte
Alles klar, nach einem Neustart von Tomedo erschienen die alten Kalender unter "gelöscht" (vorher nicht!) und konnten reaktiviert werden... puh ;-)

1 Antwort

Ja, es wird in tomedo niemals etwas gelöscht, es wird nur versteckt.

ps: Wir haben eine zollsoft Einstellung, mit der man Kalender zusammenführen kann, also zb alle (alte und neue) Termine aus Kalender2 in Kalender1 umhängen und den Kalender2 dann löschen...

Beantwortet von (38.8k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Vielen Dank, aber wo finde ich diese Funktion?
Sie leider nicht ... das wissen nur ausgewählte zollsoft Mitarbeiter. Denn wenn ein Kunde darauf klickt, ist es schwierig rückgängig zu machen.

Wenn SIe es brauchen einfach den zollsoft support anrufen.
5,853 Beiträge
10,163 Antworten
13,323 Kommentare
2,399 Nutzer