Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Liebes Tomedoteam, liebe Kollegen, bisher haben wir ganz intensiv die Erinnerungen pro Arzt und Arbeitsplatz als praktische TODO Liste genutzt. Die Erinnerungsliste ist an jedem Arbeitsplatz geöffnet und war stets aktuell. Jetzt ist es so , daß wenn ich mir selbst eine Erinnerung schreibe, diese nicht mehr sofort in der Liste auftaucht, sondern erst, wenn ich mich neu an dem Arbeitsplatz anmelde, teilweise sogar erst , wenn sich vorher ein anderer Nutzer angemeldet oder ausgeloggt hat. Das ist unpraktisch an Arbeitsplätzen, an denen man sich länger aufhält und die man permanent nutzt. Handelt es sich hier um eine Einstellungsfrage?

Gruß Ralf Kampmann
Gefragt von (2.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Dank ihrer detaillierten Fehlerbeschreibung konnte der Fehler reproduziert und schnell behoben werden. Wird in der Version v1.45.3.4 (Wochenende oder Anfang nächste Woche) behoben sein.
Beantwortet von (34.8k Punkte)
+1 Punkt
Temporäre Abhilfe müsste theoretisch schon das Schließen und wieder öffnen der Erinnerungsliste schaffen.
Super besten Dank, ich freue mich schon auf das Update.

Gruß Ralf Kampmann
5,858 Beiträge
10,176 Antworten
13,336 Kommentare
2,402 Nutzer