Wünschenswert wären  Erinnerungfenster für bestimmte Untersuchungen und Ziffern, im Idealfall selbst gestaltbar da in den jeweiligen Praxen unterschiedlich benötigt. Beispiel: geriatrisches Basisassesement aller 2 Quartale, muss ja nicht automatisch zählen, wäre schon zufrieden ich händisch bei aktueller Durchführung eingebe: 1/17 (als nächste Fälligkeit).

Anordung in der Zeile unter der Toolbar. Windows-Programme wie Medistar und DocExpert können das doch auch.

Thomas Rothe
Gefragt von (940 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Wie wäre eine Erinnerung durch einen Karteieintrag. Der Karteieintrag könnte in den Karteieintragseinstellungen fest definieren an wen die Erinnerung geht und ob sie dringend ist. Der Text der Erinnerung ist der Eintrag.

Ich weiss nicht ob das Hilft. Prinzipiell scheinen Sie ein globalses Todo-System zu brauchen. Das hat Tomedo nicht, es kann nur tagabhängiges. Oder sie behelfen sich mit den ja/nein feldern.
Beantwortet von (55.2k Punkte)
0 Punkte

Wie ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe, geht sowas ab der version v1.43

https://forum.tomedo.de/index.php/5257

 

Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
16,077 Beiträge
23,840 Antworten
41,961 Kommentare
11,648 Nutzer