macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

v1.126.0.3

Es gibt hier im Forum schon einen ähnlichen Faden. Dort wird eine Verkleinerung des Fax beklagt. Bei mir wird das Fax vergrößert und außen abgeschnitten. Ich hoffe das Problem ist in der 127 gelöst.

Gefragt in Bug von (35k Punkte)
+1 Punkt
Mit der 127 wird wohl die Vergrößerung, aber nicht die Verkleinerung gelöst. siehe https://forum.tomedo.de/index.php/54596/falsches-format-bei-fax-von-formularen
Danke Herr Klemenz! Warten wir mal ab.

Ein Kollege hier im Forum hat ja schon die 127 als earlyBird Tester ... Könnte dieser etwas dazu sagen?
Vergrößerung ist in 127 behoben. Die Verkleinerung besteht weiterhin, und ist wohl eventuell in 128 behoben.
Dankeschön!

1 Antwort

Gefaxte Dateien sollten ab der 127 nicht mehr mit abgeschnittenen Rändern versendet werden. Das Faxen von Formularen (aus einem Formular-Fenster heraus) wird erst ab der 128 umgestellt sein.
Beantwortet von (23.4k Punkte)
0 Punkte
16,843 Beiträge
24,764 Antworten
43,824 Kommentare
14,420 Nutzer