Die Röteln Immunität wird trotz (vermeintlich) korrekter Einstellung im digitalen MuPa falsch übernommen:
positiv,pos.,anzunehmen,angenommen werden; Röteln Immunität: HAG

Ausgabe im Mutterpass: negativ trotz Ergebnistext: "Immunität kann angenommen werden."

Der digitale Mutterpass ist an manchen stellen nicht fertig, gibt es hier einen Ansprechpartner für Verbesserungsvorschläge?
Gefragt in Bug von (6.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

tragen sie mal den kompletten Text "Immunität kann angenommen werden." in den Einstellungen ein.
Beantwortet von (11.6k Punkte)
0 Punkte
Habe es mir nochmal genauer angeschaut. bezieht sich die Zeile positiv "positiv,pos.,anzunehmen,angenommen werden" auf alle Werte oder nur den Rh-Faktor, der dahinter steht?

Vielleicht lag der Fehler, das in den Einstellungen unter Röteln hinter Immunität HAG und bei Antikörpertest + Kontrolle COOM für den Coombs-Test eingetragen war? habe es geändert und werde es beobachten. habe hier jetzt auch HAG eingetragen.

Die meisten Pat. haben eine nachgewiesene Immunität oder zwei Impfungen, sodass der Fall nicht so häufig eintritt.

Rh-Faktor hat seine eigenen Einstellungen. Die Besschriftungen sind etwas zu weit links.

16,285 Beiträge
24,132 Antworten
42,581 Kommentare
12,396 Nutzer