E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Karteidatum bei Wechsel Tag bitte ändern und anpassen. Ich habe gerade bei einer solchen offnen Kartei von gestern (Tomedo öffnen Kartei von Gestern noch offen) einen Eintrag gemacht und der Eintrag landet am gestrigen Tag. Dass das Karteidatum nicht auf heute liegt und nicht geändert wurde merkt man nicht. Öffnet man die Kartei erneut hat man natürlich das heutige Karteidatum.

Nicht wirklich ein Bug aber ein notwendiges Sicherheitsfeature um Fehleinträge zu vermeiden. Man kontrolliert selten das Datum des Eintrages da man davon ausgeht, dass der Eintrag auf jetzt landet wenn man das Karteidatum nicht angefasst hat.

Beispiel für das Problem: Der Arzt arbeitet an einer Kartei um Mitternacht wie das alle Ärzte so tun :) Der Eintrag nach 0 Uhr ist falsch datiert.
Gefragt in Bug von (55.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

15,966 Beiträge
23,723 Antworten
41,644 Kommentare
11,405 Nutzer