Wir wurden grade von einem netten Patienten darauf hingewiesen, daß er in der Apotheke als Zuzahlungsbefreit gilt. Dies sei aber falsch. Nun haben wir in unseren Stammdaten tatsächlich einen Eintrag, wonach der Pat. vom 01.01.00 bis 31.12.27 befreit ist. Dieser war vorher nicht da!! Was ist da los?
Gefragt von (1.4k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hier müssten wir in der Datenbank schauen ob der wirklich nicht von jemandem angelegt worden ist.
Beantwortet von (83.9k Punkte)
0 Punkte
Steht bei Ihnen hier wirklich 31.12.27 oder 31.12.2027? Ist hier dann eventuell 2017 statt 27 gemeint gewesen und es handelt sich eventuell um einen Vertipper? War der Patient denn letztes Jahr zuzahlungsbefreit?
Beantwortet von (68.8k Punkte)
0 Punkte
16,260 Beiträge
24,100 Antworten
42,536 Kommentare
12,320 Nutzer