hallo

m.E. wird die 30100 (alergiesp. Anamnese max 4x pro Jahr) in Tomedo falsch gezählt. (siehe Screenshot) Oder habe ich einen Denkfehler??? Heute ist der 22.06.2022!!

 

Gefragt in Bug von (2.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ist die Leistung evtl. an einem der aufgeführten Tage mit Anzahl/Multiplikator 2 hinterlegt?
Beantwortet von (69.1k Punkte)
0 Punkte
Lieber Herr Berg

hmm, manchmal wirke ich ja schon etwas blond, aber ...... dieses mal nicht.... nein, das habe ich bereits kontrolliert....

Also, ist der Fehler leider nicht ganz so einfach zu erklären und bleibt weiter bestehen. Danke für Ihre Bemühungen und Erklärungsversuche.

Schöne Pfingsten auch

verschwindet der Fehler evtl. wenn die auf den refresh-Knopf oben rechts im Screenshot drücken? Dass in der Fehlermeldung weniger Datumsangaben aufgeführt sind, als als Anzahl erlaubter Leistungen -1 lässt sich eigentlich nur durch meine obige Hypothese erklären. Selbst wenn an einem Tag mehrere Leistungen im Schein eingetragen sein sollten oder evtl. gelöschte Leistungen mitgezählt würde, sollte es nicht dazu kommen, dass nur 4 Datumsangaben vorhanden sind.

16,333 Beiträge
24,190 Antworten
42,664 Kommentare
12,521 Nutzer