E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

v1.126.0.3

Es gibt hier im Forum schon einen ähnlichen Faden. Dort wird eine Verkleinerung des Fax beklagt. Bei mir wird das Fax vergrößert und außen abgeschnitten. Ich hoffe das Problem ist in der 127 gelöst.

Gefragt in Bug von (33.4k Punkte)
+1 Punkt
Mit der 127 wird wohl die Vergrößerung, aber nicht die Verkleinerung gelöst. siehe https://forum.tomedo.de/index.php/54596/falsches-format-bei-fax-von-formularen
Danke Herr Klemenz! Warten wir mal ab.

Ein Kollege hier im Forum hat ja schon die 127 als earlyBird Tester ... Könnte dieser etwas dazu sagen?
Vergrößerung ist in 127 behoben. Die Verkleinerung besteht weiterhin, und ist wohl eventuell in 128 behoben.
Dankeschön!

1 Antwort

Gefaxte Dateien sollten ab der 127 nicht mehr mit abgeschnittenen Rändern versendet werden. Das Faxen von Formularen (aus einem Formular-Fenster heraus) wird erst ab der 128 umgestellt sein.
Beantwortet von (21.5k Punkte)
0 Punkte
15,814 Beiträge
23,523 Antworten
41,237 Kommentare
11,015 Nutzer