Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.

Ich habe nun mehrmals folgendes Problem: Es wird im BMP auf das Ändern Icon geklickt, dann eine Zahl eingegeben und OK klicken. Leider erscheint die Änderung dann ncht im BMP. Dies hat nun schon mehrmals fast zu einem Fehler der Mediaktion für den Patienten geführt. Ich bite dringend diesen Fehler zu behben !!!!

 

Gefragt von (1.6k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

4 Antworten

Sehr geehrter Herr Dr. Mauch,

 

danke für den Hinweis. Wir werden dies jetzt von unserer Entwicklungsabteilung prüfen lassen und sollte es reproduzierbar sein, dann natürlich beheben.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fronober
Beantwortet von (4.9k Punkte)
0 Punkte
Guten Morgen,

wir schauen es uns an.
Beantwortet von (6.5k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Mauch,

können Sie bitte, wenn es wieder auftritt, im Support anrufen? Dann schaut die Entwicklerin direkt mit drauf. Im Moment ist es bei uns nämlich nicht nachstellbar. Vielen Dank!
Beantwortet von (6.5k Punkte)
0 Punkte
das Problem bestand auf jeden fall. Aber mit dem Update auf 1.67.0.5 (16.01.2019) hat sich das erledigt.
Beantwortet von (160 Punkte)
0 Punkte
5,548 Beiträge
9,768 Antworten
12,549 Kommentare
2,277 Nutzer