E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuell kommt es vermehrt zu Störungen und Dienstausfällen in der TI, die das Signieren, u.a. von E-Rezepten, beeinträchtigen.
Infos dazu finden Sie in diesem Forumsbeitrag.

Hallo zusammen, 

Augenärzte haben beim Eintrag des Augeninnendrucks folgende grafische Anzeige für die Vorwerte:

 

 

Ich wünsche mir, dass man in den CKE die Möglichkeit bekommt, auch andere Vorwerte (BMI, RR, Netzhaut-Dicke, alles was man sich so ausdenken kann, ...) grafisch so abbilden kann.

Dies würde die CKE ein weiteres Mal aufwerten.

 

Ich freue mich über Unterstützung mit einem "+1".

 

Viele Grüße aus Augsburg

Andreas Tenzer

 

Gefragt in Wunsch von (22.3k Punkte)
+5 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Guten Morgen Herr Dr. Tenzer,

haben Sie bezüglich der Vitalwerte schon mal unsere Funktionalität in tomedo angeschaut? Hier gibt es bisher zwar nur eine Darstellung der Werte in Tabellenform, könnte aber ggf. bereits weiterhelfen.
Es besteht auch bereits intern ein Ticket zur möglichen Umsetzung einer entsprechenden grafischen Darstellung. Gerne werde ich Ihren Wunsch hinzufügen um damit die Gewichtung und Priorisierung für das feature bei den zuständigen Kollegen zu erhöhen.

Viele Grüße,
Marc Kansy
Beantwortet von (9.5k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Guten Morgen Herr Kansy,
 
die Vitalwerte sind mir bekannt. Lieben Dank!
Mein Wunsch ist eine direkte individualisierbare Anzeige innerhalb der CKE.

Ich freue mich, wenn die Priorisierung des Wunsches erhöht wird.

Herzlichen Dank und viele Grüße
Andreas Tenzer
wo finde ich die Vitalwerte?
einfach oben in der Symbolleite den Button einfügen

 

(Symbolleiste anpassen und nach Vitalwerten suchen)
Ok, danke. Habe ich probiert. Die Auswahlmöglichkeiten sind etwas eigentümlich, finde ich. Welche Einträge kann man denn da wählen? längst nicht alles ...

Ich sehe da im Moment für mich keine Verwendung.
Da kannst du auf Variablen aus CKE zugreifen und sie dir tabellarisch darstellen lassen.

Komfortabler wäre aus meiner Sicht wie oben gewünscht ohne Umwege im eigentlichen CKE in schöner grafischer Darstellung.
15,709 Beiträge
23,399 Antworten
40,981 Kommentare
10,811 Nutzer