Hallo zusammen,

im Gegensatz zu den CKE hat man den CF wenig Freiheiten, wie die Anzeige im Karteitext erfolgen soll.

Gerade bei den Ankreuzfeldern stört mich, dass da nach dem Anzeigenamen des Feldes noch ein X steht, also zum Beispiel so:

Ankreuzfeldname: Visusminderung    wenn aktiviert in der Kartei:   Visusminderung: X

 

Daher nur mein Wunsch:

zusätzlich zu den folgenden Anzeigeoptionen 

würde ich mich sehr über folgende Option freuen:

"Anzeige nur vom Anzeigenamen ohne Wert, wenn Wert nicht leer ist"

 

Herzlichen Dank und viele Grüße

Andreas Tenzer

 

Gefragt in Wunsch von (8.4k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Kommt in der nächsten Version
Beantwortet von (62.1k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Vielen lieben Dank!
kurze Rückmeldung zur "Anzeige nur vom Anzeigenamen ohne Wert, wenn Wert nicht leer ist":

 

funktioniert super, macht die Anzeige des CF in der Kartei vor allem bei Ankreuzfelder viiiiel hübscher! Nochmals herzlichen Dank!

 

Aber noch ein kleiner BugReport:

Beim "Textfeld mehrzeilig, Kopie des Inhaltes" funktioniert es leider noch nicht.

Hier wird der Anzeige auch dann nicht angezeigt, wenn der Wert des zu kopierenden Feldes nicht leer ist. Bezieht sich sowohl auf Ankreuzfelder als auch auf Textfelder.
Beantwortet von (8.4k Punkte)
0 Punkte
Danke für den Hinweis. Bugfix kommt in der nächsten Version
Von mit auch ein großes Danke für "Anzeige nur vom Anzeigenamen ohne Wert, wenn Wert nicht leer ist".
Wenn ich das CF allerdings auf dem iPad ausfülle, wird nichts in die Kartei übernommen. Ist das noch ein Bug oder ist es nicht für das iPad gedacht?
Hm, gute Frage. Eigentlich sollte das gleiche passieren. Ich geb das mal an die iOS Enwickler weiter.
10,471 Beiträge
16,853 Antworten
27,067 Kommentare
4,993 Nutzer