Hallo zusammen,

ein super Feature der CF (Custom-Formulare) ist das Rückschreiben in die Patientendetails.

Dieses Feature wünsche ich mir sehnsüchtig für die CKE (Custom-Kartei-Einträge).

Anwendungdsmöglichkeiten gibt es viele, bei uns zum Beispiel die korrdinierte Abfrage und das Einpflegen der Kontaktdetails (Rufnummer, Email, ...).

 

Finden auch andere Kollegen diesen Wunsch sinnvoll?

Könnte dieses Feature für die CKE nachgerüstet werden?

 

Vielen Dank und liebe Grüße aus Augsburg
Gefragt in Wunsch von (14.2k Punkte)
+2 Punkte

1 Antwort

Vermisse ich auch sehr. Die CF sind für unsere Patienten nicht einsetzbar. Wir würden damit vermeiden für Ergänzungen ocer Änderungen der Stammdaten jedes Mal in die Patientendetails zu gehen und könnten das nebenbei während der Untersuchungen erledigen.

Von mir volle Unterstützung.
Beantwortet von (22.5k Punkte)
+1 Punkt
11,936 Beiträge
18,751 Antworten
31,230 Kommentare
6,338 Nutzer