E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuell kommt es vermehrt zu Störungen und Dienstausfällen in der TI, die das Signieren, u.a. von E-Rezepten, beeinträchtigen.
Infos dazu finden Sie in diesem Forumsbeitrag.
Hallo zusammen,

ein super Feature der CF (Custom-Formulare) ist das Rückschreiben in die Patientendetails.

Dieses Feature wünsche ich mir sehnsüchtig für die CKE (Custom-Kartei-Einträge).

Anwendungdsmöglichkeiten gibt es viele, bei uns zum Beispiel die korrdinierte Abfrage und das Einpflegen der Kontaktdetails (Rufnummer, Email, ...).

 

Finden auch andere Kollegen diesen Wunsch sinnvoll?

Könnte dieses Feature für die CKE nachgerüstet werden?

 

Vielen Dank und liebe Grüße aus Augsburg
Gefragt in Wunsch von (22.3k Punkte)
+2 Punkte

1 Antwort

Vermisse ich auch sehr. Die CF sind für unsere Patienten nicht einsetzbar. Wir würden damit vermeiden für Ergänzungen ocer Änderungen der Stammdaten jedes Mal in die Patientendetails zu gehen und könnten das nebenbei während der Untersuchungen erledigen.

Von mir volle Unterstützung.
Beantwortet von (30.4k Punkte)
+1 Punkt
15,709 Beiträge
23,399 Antworten
40,981 Kommentare
10,811 Nutzer