Hallo zusammen,

ich erstelle gerade mal wieder ein CKE und bin fast fertig. 

Zum Schluss kommt noch die Optik. Das heißt ich muss nun viiiiele Zeilen ausblenden, die ich nur für die Hintergrundberechnung brauche und die ich so im CKE nicht sehen möchte.

Bisheriges Vorgehen: Breite Anzeigename auf 0 stellen, Breite Wert auf 0 stellen. 

Dies sind mega viele Klicks!

Ich wünsche mir daher, dass es ein Zusatzfeld geben würde, mit dem ich mit einem Klick eine Zeile ausblenden kann.

Ich freue mich über Unterstützung für mein FeatureRequest.

Viele Grüße

Andreas Tenzer

Gefragt in Wunsch von (14.4k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Gute Idee.

Grundsätzlich ist das Erstellen eines CKE ungemein aufwändig, vor allen Dingen mit den vielen Feldern wenn man noch komplexe Berechnungen und Auswertungen zur Berechnung hat.
Beantwortet von (22.7k Punkte)
0 Punkte
12,018 Beiträge
18,850 Antworten
31,427 Kommentare
6,398 Nutzer